25. April 2017 | Nachrichten

Forum Perspektiven 2017

Abstimmung ist gestartet

Die SPD Gelsenkirchen nimmt die Auseinandersetzung mit den großen Zukunftsfragen unserer Gesellschaft ernst und sucht nach sozialdemokratischen Antworten.

Schon Willy Brandt wusste, dass „jede Zeit eigene Antworten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll.“ Gerade für uns Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten drückt diese Aussage die Haltung aus, mit der wir tagtäglich in die politischen Auseinandersetzungen gehen: Mit dem festen Willen, auf allen möglichen gesellschaftspolitischen Baustellen zusammen für eine bessere Zukunft zu arbeiten.

Mit der Veranstaltungsform des „Forum Perspektiven“ schaffen wir eine Plattform für Partei und Öffentlichkeit, um Denkanstöße, Grundsatzthemen und Zukunftstrends abseits der Tagespolitik, auch politikfeldübergreifend, auf Grundlage spannender medialer Debattenbeiträge oder mit interessanten Referentinnen und Referenten zu diskutieren.

Sie entscheiden!

In diesem Jahr veranstalten wir das Forum Perspektiven zum dritten Mal. Das Besondere an der Veranstaltung: Sie können darüber mitentscheiden, zu welchem Thema das Forum stattfinden und worüber diskutiert werden soll.

Stimmen Sie jetzt hier bis Mitte Mai ab!