03. Mai 2018 | Nachrichten

SGK-Montagsschulung

Thema: "Auswirkungen der aktuellen Landespolitik auf die Stadt Gelsenkirchen"

  • Silke Ossowski, Leiterin der SGK-Montagsschulung

Silke Ossowski, ASF-Unterbezirksvorsitzende und Leiterin der SGK-Seminare der Montagmorgenschulung lädt am Montag, den 07.05.18 in die AWO-Schalke, Begegnungszentrum, Grenzstr.47 ab 10:00 Uhr zur Montagmorgenschulung ein. Referent ist Herr Sebastian Watermeier MdL aus Gelsenkirchen.

Silke Ossowski: „Der neue Landtagsabgeordnete der SPD aus Gelsenkirchen Sebastian Watermeier wird uns sein Aufgabengebiet darstellen und uns erläutern welche konkreten Auswirkungen Landespolitik auf die Kommunen hat. Wie kommen wir als Kommune an Mittel um unsere Stadt weiter lebenswert zu gestalten? Welche Möglichkeiten stehen zur Verfügung und wo werden diese Entscheidungen getroffen? Gibt es gravierende Änderungen und wie sehen diese für Bürgerinnen und Bürger wahrnehmbar aus. Diese und weitere Fragen werden wir Sebastian Watermeier stellen.“

Interessierte Frauen sind herzlich eingeladen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden