25. April 2017 | Pressemitteilungen

53 Jahre „Tanz in den Mai“ im Berger Feld

Bereits zum 53en Mal feiert der SPD-Ortsverein Berger Feld seine Traditionsveranstaltung „Tanz in den Mai“.

Wie immer findet die beliebte Veranstaltung wieder am 30. April, ab 20.00 Uhr, in der Pausenhalle der Hauptschule an der Surkampstraße 29, im Ortsteil Erle, statt.

Bei Musik und Tanz, Speisen und Getränken zu sozialverträglichen Preisen sowie guter Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Die musikalische Unterhaltung an diesem Abend wird durch die „Voice Boys“ sichergestellt. Ebenfalls wird der Gelsenkirchener Musiker Norbert Labatzki, auch bekannt als „Dr. Stolzenfelz, mit einem Gastauftritt glänzen.

Abgerundet wird die Veranstaltung noch durch eine Tombola, bei der wertvolle Preise verlost werden.