Kickertisch für Emscher-Lippe-Halle

Kickertisch gegen die Langeweile

Heike Gebhard, MdL und SPD-Vorsitzende Gelsenkirchen, übergab einen Kickertisch an Frank Schmelting, Leiter der Flüchtlingseinrichtung Emscher-Lippe-Halle. Das Geschenk ist hochwillkommen, denn daran können zugleich mehrere Spieler, Kinder und Erwachsene, gemeinsam spielen und sich die (z. T. lange) Zeit vertreiben.

24. November 2015 | Pressemitteilungen

  • Heike Gebhard und Einrichtungsleiter Frank Schmelting im Gespräch mit Flüchtlingen der Emscher-Lippe-Halle.

Die SPD Gelsenkirchen hatte auf ihrem letzten Unterbezirksparteitag Geld zugunsten der Gelsenkirchener Flüchtlingsarbeit gesammelt, initiiert von Karola Krajnc, der Ehrenvorsitzenden des AWO Ortsvereins Erle-Nord.
Der Spendenbetrag wurde auf das Konto der AWO Stiftung Gelsenkirchen überwiesen, das gemeinsame Konto für Flüchtlingshilfe aller Gelsenkirchener Wohlfahrtsorganisationen. Davon wurde jetzt dieser stabile Kickertisch finanziert.