Kickertisch für Emscher-Lippe-Halle

Kickertisch gegen die Langeweile

Heike Gebhard, MdL und SPD-Vorsitzende Gelsenkirchen, übergab einen Kickertisch an Frank Schmelting, Leiter der Flüchtlingseinrichtung Emscher-Lippe-Halle. Das Geschenk ist hochwillkommen, denn daran können zugleich mehrere Spieler, Kinder und Erwachsene, gemeinsam spielen und sich die (z. T. lange) Zeit vertreiben.

24. November 2015 | Pressemitteilungen

  • Heike Gebhard und Einrichtungsleiter Frank Schmelting im Gespräch mit Flüchtlingen der Emscher-Lippe-Halle.

Die SPD Gelsenkirchen hatte auf ihrem letzten Unterbezirksparteitag Geld zugunsten der Gelsenkirchener Flüchtlingsarbeit gesammelt, initiiert von Karola Krajnc, der Ehrenvorsitzenden des AWO Ortsvereins Erle-Nord.
Der Spendenbetrag wurde auf das Konto der AWO Stiftung Gelsenkirchen überwiesen, das gemeinsame Konto für Flüchtlingshilfe aller Gelsenkirchener Wohlfahrtsorganisationen. Davon wurde jetzt dieser stabile Kickertisch finanziert.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden