20. Juni 2017 | Pressemitteilungen

SPD GE kürt Preisträgerin

Lilly Fargnoli gewinnt Mal-Aktion

• v.l. Sebastian Watermeier, Markus Töns, Giuseppe Fargnoli, Lilly, Heike Gebhard, Andrea Fargnoli

Es war keine leichte Aufgabe, die die SPD in Gelsenkirchen da zu lösen hatte.

Aus rund 80 eingegangenen Ostereibildern des großen Ostereimalwettbewerbes musste das schönste herausgesucht werden, denn schließlich warteten 3 Tageskarten für die Zoom-Erlebniswelt darauf, an den Sieger oder die Siegerin verteilt zu werden. „Es war wirklich schwer – so viele schöne Beiträge hatten wir“, erklärte die Parteivorsitzende und Landtagsabgeordnete Heike Gebhard. Schließlich stand aber die Siegerin fest. Gemeinsam mit dem Bundestagskandidaten Markus Töns und ihrem Landtagskollegen Sebastian Watermeier wurde gestern der ersten Preis  an Lilly Fargnoli (8) überreicht, die das schönstes Ostereibild gemalt hat. Sie darf sich nun auf einen schönen Tag mit Ihrer Familie in der Zoom-Erlebniswelt freuen. Weitere Preise in Form von Büchergutscheinen erhalten die Gewinnerinnen und Gewinner in den nächsten Tagen per Post.