Frank Dupont

Frank Dupont (geb. 1960) ist staatlich geprüfter Betriebswirt und arbeitet derzeit bei der Sparkasse Gelsenkirchen. Seine Hobbies sind Motorradfahren, Wandern und Schalke 04.

Frank Dupont ist Ortsvereinsvorsitzender des OV Erle-Süd. Er vertritt den Wahlkreis 427 Erle-Süd im Rat der Stadt Gelsenkirchen, den er auch bei der Kommunalwahl gewonnen hat.
Seine zukünftigen politischen Arbeitsschwerpunkte sind die Wohnungsbau- und Wirtschaftspolitik.

Ausschüsse: 2014-2020:

  • Ausschuss für Verkehr, Bauen und Liegenschaften (gleichzeitig Betriebsausschuss Gelsenkanal)
  • Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Beschäftigungsförderung und Tourismus
  • Betriebsausschuss Gelsendienste

Sonstige Gremien:

  • Aufsichtsrat Vestische Straßenbahnen GmbH

E-Mail: frank.dupont@spd-gelsenkirchen.de

Fotodownload