Hans-Werner Mach

Hans-Werner Mach (geb. 1958) ist hauptberuflich als Teamleiter in der Verwaltung bei der BOGESTRA AG tätig. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Hobbies sind die Kommunalpolitik, Familienforschung und der FC Schalke 04.

Hans-Werner Mach ist stellvertretender Vorsitzender des OV Resse. Er vertritt seit der Kommunalwahl am 26. September 2004 den Wahlkreis 425 Resse im Rat der Stadt. Vorher war er zehn Jahre als Bezirksvorsteher im Bezirk Ost tätig. Den Vereinen im Stadtbezirk ist er als Ehrenvorsitzender der Gemeinschaft zur Förderung von Kultur, Sport und Brauchtum noch heute eng verbunden.
Seine politischer Arbeitsschwerpunkte sind die Bereiche Sport, Verkehr, Soziales, Liegenschaften.

Mitgliedschaft in Gremien 2014-2020:
Ausschüsse:

  • Haupt-, Finanz-, Beteiligungs- und Personalausschuss
  • Ausschuss für Sportentwicklung und Prävention (Vorsitzender)
  • Ausschuss für Verkehr, Bauen und Liegenschaften (gleichzeitig Betriebsausschuss Gelsenkanal)
  • Wahlprüfungsausschuss

Sonstige Gremien:

  • Aufsichtsrat Verkehrsgesellschaft Stadt Gelsenkirchen
  • Lokales Beratungsgremium E.ON Fernwärme GmbH

E-Mail: hans-werner.mach@spd-gelsenkirchen.de

Fotodownload