Manfred Rose

Manfred Rose (geb. 1962) ist Maschinenbautechniker und arbeitet zur Zeit als technischer Angestellter. Er ist verheiratet und hat ein Kind. Seine Hobbies sind Wandern, Radfahren und ein gutes Buch lesen.

Manfred Rose ist seit 2002 Ortsvereinsvorsitzender des OV Schaffrath. Er vertritt den Wahlkreis 320 Beckhausen-West/Schaffrath seit der Kommunalwahl am 26. September 2004 im Rat der Stadt.

Seine politischen Arbeitsschwerpunkte sind die Sozialpolitik im Bereich Jugend und Senioren, die Umweltpolitik und die Sportpolitik.

Ausschüsse 2014-2020:

  • Betriebsausschuss Gelsendienste
  • Ausschuss für Sportentwicklung und Prävention

Sonstige Gremien:

  • Aufsichtsrat der Stadtmarketing Gesellschaft
  • Beirat für Senioren

E-Mail: manfred.rose@spd-gelsenkirchen.de

Fotodownload