Michael Maaßen

Michael Maaßen (geb. 1968) ist ledig und als kaufmännischer Angestellter tätig. Seine Hobbies sind, sich mit Menschen zu unterhalten, soziales Engagement, lesen (Sachliteratur, Sozialkundliches) und Geselligkeit (wenn möglich an der frischen Luft).

Michael Maaßen ist Vorsitzender des Ortsvereins Hüllen. Seit der Kommunalwahl 2009 vertritt er als Direktkandidat den Wahlkreis 103 Hüllen im Rat.
Seine politischer Schwerpunkt ist die Sozialpolitik. Dabei legt er sein besonderes Augenmerk auf die Themen Bildung, Familien, Integration, Jugend, Senioren und Wohnumfeld.

Ausschüsse 2014-2020:

  • Ausschuss für Soziales und Arbeit (gleichzeitig Betriebsausschuss Senioren- und Pflegeheime)
  • Ausschuss für Gesundheit und Verbraucherschutz
  • Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz
  • Betriebsausschuss Gelsendienste

Sonstige Gremien

  • Aufsichtsrat Wissenschaftspark Gelsenkirchen GmbH
  • Verbandsversammlung des Zweckverbandes für das Studieninstitut für kommunale Verwaltung Emscher-Lippe

E-Mail: michael.maassen@spd-gelsenkirchen.de

Fotodownload