Das (digitale) freiwillige Freitagsbier

07.05.2021 | 18:00 – 19:00 Uhr | WebEx
Zukunft Innenstadt: Unsere Zentren von morgen
mit Angela Bartelt, Citymanagerin Gelsenkirchen

Wir diskutieren über die Zukunft unserer Stadt! Im neuen Format der SPD-Ratsfraktion „Das (digitale) freiwillige Freitagsbier – Der wirtschaftspolitische Austausch der SPD-Ratsfraktion“ wollen wir nicht nur den Blick auf das aktuelle (wirtschaftspolitische) Geschehen in unserer Stadt werfen – sondern auch über den Tellerrand hinausblicken.

Das Format:
60 Minuten digitaler wirtschaftspolitischer Austausch kurz vor dem Start ins Wochenende – und das in lockerer Atmosphäre. Wir wollen über die Zukunft unserer Stadt sprechen und laden hierfür Expert*innen als Gäste ein. Los geht es am 07. Mai mit Angela Bartelt, Citymanagerin in Gelsenkirchen. Mit ihr wollen wir über die Zukunft unserer Innenstädte reden, einen Blick auf die Auswirkungen der Pandemie werfen und über die Zeit nach Corona sprechen.

Teilnahme und Anmeldung:
Die Teilnahme am (digitalen) freiwilligen Freitagsbier ist für jeden möglich. Um Anmeldung wird unter info@spdfraktion-ge.de gebeten. Die Zugangsdaten zum Konferenzraum werden mit der Teilnahmebestätigung versendet.