SPD Gelsenkirchen startet eigenen Podcast-Kanal

Als Podcast werden Serien von abonnierbaren Hörbüchern und Gesprächen über das Internet bezeichnet. Die SPD Gelsenkirchen startet nun mit ihrem eigenen Podcast-Format und präsentiert vielfältige Angebote auf dem eigenen Podcast-Kanal: "Wir in Gelsenkirchen".

Ein Podcast ist ein vergleichsweise junges Medium, aber längst nicht nur für junge Menschen. Für die SPD Gelsenkirchen ist es sehr wichtig, die Schwelle, sich mit uns und unseren Themen auseinanderzusetzen, so niedrig wie möglich zu halten. Hier ist ein Podcast ein guter Weg. Wer wissen will, wofür die SPD in Gelsenkirchen steht und was sie in den kommenden fünf Jahren erreichen möchte, kann es sich nun ganz bequem anhören – beim Joggen, auf dem Weg zur Arbeit oder zuhause auf dem Sofa. In den kommenden Wochen und auch über die Wahl hinaus lassen sich auf unserem Kanal „Wir in Gelsenkirchen“ noch so manche spannenden, dabei informative und auch unterhaltsame Beiträge entdecken.

Der Podcast-Kanal der SPD findet sich auf Plattformen wie „Apple Podcast“, „Spotify“ und allen gängigen Podcast-Portalen.