Unterbezirksvorstandssitzung

27.06.2020 um 11:00 Uhr

Datum:27.06.20
Zeit:11:00 Uhr

AG 60+ | Offene Vorstandssitzung

am: Donnerstag, 25. Juni 2020, um 10:00 Uhr

im: AWO-Begegnungszentrum, Grenzstr. 47,

Datum:25.06.20
Zeit:10:00 Uhr

Liebe Genossinnen und Genossen,
obwohl das Coronavirus offenkundig noch nicht „besiegt“ ist, glauben wir, es wagen zu können, uns endlich wieder persönlich zu treffen.
Wir laden euch deshalb zu unserer 22. Offenen Vorstandssitzung
am: Donnerstag, 25. Juni 2020, um 10:00 Uhr
im: AWO-Begegnungszentrum, Grenzstr. 47,

ein.

Wir verzichten dieses Mal ausnahmsweise auf eine Tagesordnung, befolgen jedoch selbstverständlich die bestehenden „Verhaltensregeln“ ( d.h. Abstand halten, Maske tragen, Hände desinfizieren, Kontaktdaten hinterlassen usw. ).

Wir freuen uns, dass Markus Töns sein Kommen zugesagt hat. Er wird uns seine Einschätzung der aktuellen „Lage“ in vielerlei Hinsicht geben und uns vor allem über den gegenwärtigen Stand der Vorbereitungen für den Wahlkampf anlässlich der Kommunalwahlen im September dieses Jahres informieren. ( Die ursprünglich für diesen Termin geplante Veranstaltung mit unserer neuen Polizeipräsidentin Britta Zur haben wir („umständehalber“ ) zunächst auf unseren Novembertermin verschoben. )

Es wäre schön, wenn wir am 25. Juni möglichst viele Genossinnen und Genossen begrüßen könnten!

Mit solidarischen Grüßen

Karl-Heinz Mohr
Vorsitzender AG 60plus